Über uns

Der Markengründer: Herr FAN von FAN TEA

Vor 19 Jahren hat er sein Leben in Peking aufgegeben und ist nach Deutschland gezogen, um zu studieren. In 19 Jahren hat Fan Tielin den Doppelmaster in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und die deutsche Mytime Group gegründet, die drei Läden und ein Weingut besitzt. Als legendärer Vertreter Erfolgsgeschichte in der chinesischen Gemeinde war Herr Fans Traum hier noch nicht zu Ende. Vor zehn Jahren reiste Fan Tielin nach Taiwan, um Freunden beim Aufbau und der Förderung ihrer Milchtee-Marke zu helfen. Während er die Globalisierung der Marke unterstützte, lernte er auch die Rohstoffernte, die Auswahl der Rezepturen und den Produktionsprozess kennen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland optimierte und innovierte er auf dieser Basis weiter. Nach zehn Jahren harter Arbeit hat Herr Fan mit authentischen Rezepten und innovativen Elementen „FAN TEA“ geschaffen – „FAN TEA“ hat seinen großen Auftritt vor der Welt.